Menü
Schmidt, Schaum & Wilk
Rechtsanwälte PartG mbB
Mo. - Do. 10:00 - 18:00 Uhr
Fr. 10:00 - 16:00 Uhr
Telefon 030 262 1009
Telefax 030 262 1000
Wichmannstraße 20, 10787 Berlin

Herr Rechtsanwalt René Kühnel absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin.

Im Anschluss daran erwarb er an der University of Auckland, Neuseeland, einen Masterabschluss im Commercial Law (Master of Laws, LL.M.), bevor er seine juristische Ausbildung mit dem Rechtsreferendariat in Berlin fortsetzte und mit dessen Abschluss das 2. Juristische Staatsexamen erwarb.

Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft durch die Rechtsanwaltskammer Berlin im Jahr 2011 gründete Herr Rechtsanwalt Kühnel seine eigene Kanzlei mit zivilrechtlicher Ausrichtung und Tätigkeitsschwerpunkten im Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und Gewerblichen Rechtsschutz.

Nachdem Herr Rechtsanwalt Kühnel bereits im Jahr 2018 in den vorgenannten Rechtsgebieten und im Anwaltshaftungsrecht eng mit der Kanzlei Schmidt, Schaum & Wilk zusammengearbeitet hatte, trat er im Zuge der fortschreitenden Intensivierung der Zusammenarbeit im Jahr 2019 als Mitarbeiter in die Kanzlei ein.

170 Bewertungen auf Anwalt.de

4.9 von 5 Sterne

Schmidt, Schaum & Wilk